Oder: Was hat Internet Marketing mit einem Löwen zu tun?
Wenn Sie verstehen wollen, wie Wettbewerb im Internet Business läuft, ist die Geschichte vom Löwen und den beiden Internet Marketern ein typisches Beispiel:
Zwei Internet Marketer reisten durch die afrikanische Savanne, als sie plötzlich einem hungrigen Löwen gegenüber standen. Während der Löwe begann, sie zu umkreisen, setzte sich der erste Internet Marketer auf einen nahen Felsen, zog seine Wanderstiefel aus, holte seine Turnschuhe aus dem Rucksack und begann, diese anzuziehen.
Der andere Internet Marketer schaute ihn verdutzt an und sagte: „Was machst du? Du wirst niemals schneller als ein Löwe sein!“
Der erste Internet Marketer schaute ihn an und erwiderte: „Ich muss nicht schneller als der Löwe sein. Ich muss nur schneller sein als du!“
Die Moral von dieser Geschichte: Wenn Sie bei Google auf die erste Seite kommen wollen, brauchen Sie keine perfekte WebsiteAlle Seiten, die zu einem Internetauftritt gehören. Engl. site = Standort, Lage! Sie brauchen nur eine bessere als Ihre Konkurrenz.
Die gute Nachricht: das ist einfacher als Sie denken! Denn die meisten Websites sind in keiner Weise optimiert. Hier liegt Ihre Chance.